Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



RasPiCar Projekt Forum
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Userbereich (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Projekte (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) (/showthread.php?tid=735)



Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - cbrauweiler - 03.03.2016

Das ist der Diskussionsthread zu CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - Ogerix88 - 03.03.2016

So, der erste Beitrag hier muss natürlich ein GANZ GROßES LOB sowie ein DANKE sein!!


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - schnibli - 03.03.2016

Vielen Dank Dafür!!!! sobald es oben ist läuft meine leitung heiss. Genau Rechtzeitig Wink Nur noch den Audio abtriff ab DabPi und dann ist mein System vollendetSmile

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - gerry tuscani - 04.03.2016

wenn christian die Version mit 15.2 hochgeladen hat was muss dann geändert werden das es wieder 1:1 mit dem pollin läuft?


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - cbrauweiler - 04.03.2016

Erkläre ich dann. Theoretisch müsste es nur die touchscreen_axes_calib Datei sein, aber das teste ich noch.


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - Niko310391 - 04.03.2016

Hallo,

ich bin relativ neu in der Raspberry Pi Szene und plane derzeit mein aktuelles 2DIN-Autoradio durch den CarPi zu ersetzen...nur frage ich mich hierbei, wie ich meine vorhandene Endstufe (inkl. Subwoofer) sowie die 4 Boxen (2 vorne und 2 hinten) an den CarPi anklemmen kann...

Kann mir dazu jemand Informationen geben?


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - gerry tuscani - 04.03.2016

ich habe mir eine 7.1 usb sound karte von csl bei Amazon bestellt.. die hat für alles mögliche aux Anschlüsse also kannst du deine 6 Leitung nehme ich an per y kabel an Front heck und sub anschließen der raspi gibt sein audio Signal dann per usb an die Karte weiter ha e ich auch so da mein audio system auch über Endstufe läuft!


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Wheezy/Jessie, Kodi 15.2) - cbrauweiler - 05.03.2016

Das Jessie Image läuft sofort auf dem RPi3 und bootet in 20 Sekunden Big Grin
WLAN läuft auch sofort. Ich binde nun noch Bluetooth ein.


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - gerry tuscani - 06.03.2016

hey Christian dein jessie image läuft bei mir auch wunderbar aber leider ist der Bildschirm nachdem ich die touscreen Datei für das pollin und die config. txt auf hdmi mode 4 und group 1 eingestellt habe an allen seiten etwas über das Display hinaus sprich der home button oben links ist nur 3/4 zu sehen hast du eine idee?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk


RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - cbrauweiler - 06.03.2016

Overscan einstellen in der Config.txt und man kann in Kodi unter Einstellungen, System, Video mit dem "Video kalibrieren" das Kodi Fenster anpassen.
Einfach mal rumspielen bis es passt.