Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



RasPiCar Projekt Forum
Musik Bibliothek löschen - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Userbereich (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Projekte (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Musik Bibliothek löschen (/showthread.php?tid=748)



Musik Bibliothek löschen - CHROM3D3L4Y - 08.03.2016

Hallo zusammen  Smile

Ich habe das neue 2016 Image im einsatz. In diesem Image ist noch eine Musik Bibliothek gespeichert welche "musik" heisst und von mir nicht geöffnet werden kann 
--> Fehler: "Ordner nicht gefunden"

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ordner löschen kann, damit dieser nicht mehr angezeigt wird?

Beste Grüsse und vielen Dank


RE: Musik Bibliothek löschen - Aucass - 08.03.2016

Müsste eigentlich mit einem Rechtsklick auf die Quelle gehen undann löschen bzw. entfernen.
Wenn du keine Maus angeschlossen hast, einfach auf die Quelle gehen und "c" drücken, dann öffnet er das Menü


RE: Musik Bibliothek löschen - CHROM3D3L4Y - 08.03.2016

(08.03.2016, 08:13)Aucass schrieb: Müsste eigentlich mit einem Rechtsklick auf die Quelle gehen undann löschen bzw. entfernen.
Wenn du keine Maus angeschlossen hast, einfach auf die Quelle gehen und "c" drücken, dann öffnet er das Menü

Okey danke, werde dies sobald möglich versuchen und dann hier Feedback geben.  Smile


RE: Musik Bibliothek löschen - CHROM3D3L4Y - 11.03.2016

Hat funktioniert. Vielen Dank!  Smile