Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once



RasPiCar Projekt Forum
ALSA problem? - Druckversion

+- RasPiCar Projekt Forum (https://RasPiCarProjekt.de)
+-- Forum: Userbereich (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Projekte (https://RasPiCarProjekt.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: ALSA problem? (/showthread.php?tid=924)



ALSA problem? - Dis5 - 11.10.2016

Ich habe die RP2 und RP3 (Raspbian 4.4.22). Worth Shell KODI (15.2). Es klingt ohne Probleme wiedergegeben . Ich kam aus der Schale. Im Terminal, führen Lautsprecher- Test. Mit 3,5 weißes Rauschen, während die HDMI Stille. In sudo ist Raspi-config Audio-Konfiguration als 0 (auto) programmiert. Bei der Wiedergabe eines Befehls aufgetreten /.../*.wav Datei aplay ohne Fehler, aber es ist kein Ton zu hören (weißes Rauschen auf dem 3,5 und HDMI in der Stille). Was für ein Unsinn?


RE: ALSA problem? - Dis5 - 26.10.2016

Ich entfernte espek. Ton wurde zurück (mp3, wav) gespielt. Aber der Ton spielt nicht in 7ways. Wie ich es verstehe, müssen Sie OPUS-Codec. wie es zu installieren?