Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/search.php 22 require_once
Warning [2] Undefined variable $threadsolved - Line: 7 - File: search.php(1073) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/search.php(1073) : eval()'d code 7 errorHandler->error_callback
/search.php 1073 eval
Warning [2] Undefined variable $threadsolved - Line: 7 - File: search.php(1073) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/search.php(1073) : eval()'d code 7 errorHandler->error_callback
/search.php 1073 eval




Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: BMW e91 Rückfahrkamera
Beitrag: BMW e91 Rückfahrkamera

Guten Morgen an alle, Habe ein Problem mit der Anbindung meiner Rückfahrkamera. Da ich eine Original Rückfahrkamera für den Wagen habe und das Problem die dumme s-Video kabel ist. Habe mir den USB ...
Hayrettin BMW 0 6.279 07.07.2018, 02:10
    Thema: RaspiCar Neuling [BMW 114i]
Beitrag: RE: RaspiCar Neuling [BMW 114i]

Hallo Kollege, habe fast das selbe Problem, was ich zum grösseren teil gelöst habe. Hab nen E91 der das Original Navi hat, wo ich kaum was machen kann und auch noch kein USB Anschluss habe. Nur der US...
Hayrettin Projekte 2 10.667 02.06.2018, 22:59
RasPiCarProjekt