Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Button "Navigation" neu zuordnen
Beitrag: RE: Button "Navigation" neu zuordnen

Ah, ok, ich dachte dein Installerpaket wäre mit Kodi 16. Bin gerade dabei es zu installieren und zu testen. Danach werde ich es nochmal mit dem RTL.sdr Plugin versuchen. Ich werde Rückmeldung geben. ...
David Skins 7 15.454 22.08.2018, 21:07
    Thema: Button "Navigation" neu zuordnen
Beitrag: RE: Button "Navigation" neu zuordnen

Vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich nochmals eine Karte mit Kodi 16 aufsetzen. Oder gibt es noch das Installationspaket mit Kodi 15, denn dort ist wohl die Funktion vom Plugin RTL.sd...
David Skins 7 15.454 22.08.2018, 19:43
    Thema: Button "Navigation" neu zuordnen
Beitrag: RE: Button "Navigation" neu zuordnen

Alles klar, dann wird ich mir mal dein Skin installieren. Damit sollte es dann klappen. [hr] So, jetzt brauch ich nochmal Hilfe, da ich es echt nicht schaffe. Irgendwie habe ich da nen Knoten! Also...
David Skins 7 15.454 21.08.2018, 21:28
    Thema: Button "Navigation" neu zuordnen
Beitrag: Button "Navigation" neu zuordnen

Guten Abend, nachdem ich mich nun dumm und dusselig gesucht habe und einfach nicht fündig geworden bin, bitte ich euch um Hilfe! Und zwar möchte ich in Kodi17 mit dem Skin CarPC Touch Carbon den But...
David Skins 7 15.454 21.08.2018, 21:11
    Thema: Buchstaben im Untermenü verschwunden.
Beitrag: RE: Buchstaben im Untermenü verschwunden.

Soweit ich weiß musst du in dem Fall deiner Grafik mehr Speicher zuweisen. Stell sie mal in der /boot//config.txt auf 256 Wenn dieser Eintrag noch nicht vorhanden ist, dann ergänze folgendes: C...
David Projekte 1 6.210 21.08.2018, 20:19
    Thema: RasPiCar Neuling bittet um Hilfe ! (Mazda 2 BJ:2008) Projekt von Xeluyo
Beitrag: RE: RasPiCar Neuling bittet um Hilfe ! (Mazda 2 BJ...

Was macht dein Projekt? Welche Punkte hast du genau realisiert? Vllt kann dir die folgende Seite bei der Realisierung von Punkt "Freispechanlage" und "Musik vom Handy" weiterhelfen. Ich habe es bei m...
David Projekte 5 13.822 09.04.2018, 00:34
    Thema: RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen
Beitrag: RE: RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule...

Hallo gsfx, auch ich habe die Variante mit Emteria gewählt. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dieser Lösung, aber einiges, gerade das Radio bzw. Navigation macht noch Probleme. Was das Radi...
David Sonstige 16 49.451 06.03.2018, 17:11
    Thema: Grüße vom Bodensee
Beitrag: RE: Grüße vom Bodensee

So, hier mal ein kleines Update: 1. Nun habe ich mein DVB-T2 Dongle zum Laufen gebracht, was allerdings noch keine TV-Sender findet, liegt aber vllt auch am Empfang. Die dafür verwendete APP heißt:...
David Benutzervorstellungen 10 23.291 21.11.2017, 21:08
    Thema: Grüße vom Bodensee
Beitrag: RE: Grüße vom Bodensee

sergynio schrieb: (12.11.2017, 12:46) -- I also expect the same product for a month. -- Really? Did you already ordered it? I am waiting for it since two weeks.... I hope it is coming soon!
David Benutzervorstellungen 10 23.291 15.11.2017, 16:59
    Thema: Grüße vom Bodensee
Beitrag: RE: Grüße vom Bodensee

@Jens Ich bin auch noch nicht weiter, leider! @sergynio Unfortunately I didn´t solved the problem yet, because I am waiting for my MausberryPowerSupply. Right now I am using a "car cigarette ligh...
David Benutzervorstellungen 10 23.291 11.11.2017, 21:13
    Thema: Grüße vom Bodensee
Beitrag: RE: Grüße vom Bodensee

Guten Abend, leider war ich auch nicht erfolgreich, was das Einbinden des USB-Sticks angeht. Da ich aber über kurz oder lang auch einen Stick anschließen möchte bzw. die Option haben möchte, ist es ...
David Benutzervorstellungen 10 23.291 09.11.2017, 19:56
    Thema: Grüße vom Bodensee
Beitrag: RE: Grüße vom Bodensee

Guten Abend Jens, leider kann ich dir bei diesem Problem (noch) nicht weiterhelfen. Ich habe meine Musik bisher auf der Karte gespeichert und habe bisher keinen Stick benutzt. Aber ich werde es mor...
David Benutzervorstellungen 10 23.291 08.11.2017, 20:55
    Thema: Grüße vom Bodensee
Beitrag: Grüße vom Bodensee

Guten Abend zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin und mehr oder weniger still mitgelesen habe, wollte ich nun, da mein Projekt weitestgehend fertig ist, dieses vorstellen. ...
David Benutzervorstellungen 10 23.291 07.11.2017, 21:02
    Thema: Kodi und Win10
Beitrag: RE: Kodi und Win10

Ich habe Kodi 16 installiert. Werde das aber nun, wie Christian beschrieben hat, es nochmal versuchen... EDIT: Skin funzt :-) DANKE
David Sonstige 8 22.792 05.04.2017, 20:45
    Thema: Kodi und Win10
Beitrag: RE: Kodi und Win10

Vielen Dank für die Erklärung. Das war auch mein Gedanke, warum ich mal den "PC in a Stick" ausprobiert habe. Die Kompatibilitäten sind unter Windows ja wesentlich höher. Von dem her ist mir bewusst...
David Sonstige 8 22.792 05.04.2017, 19:08
    Thema: Kodi und Win10
Beitrag: RE: Kodi und Win10

Das habe ich auch shcon festgestellt, nun habe ich Kodi 16 installiert und habe es auch nicht zum Laufen gebracht, leider. Ich wollte auch keine fertige Lösung präsentiert bekommen, es interessier...
David Sonstige 8 22.792 05.04.2017, 12:56
    Thema: Kodi und Win10
Beitrag: Kodi und Win10

Hey, ich habe mich nun auch mal dem Projekt eines CarPCs angenommen und habe mir nun weitestgehend meine Einzelteile bestellt und vorliegen. Nun bin ich aber nicht den Weg über einen Raspberry gegan...
David Sonstige 8 22.792 04.04.2017, 20:43
RasPiCarProjekt