Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Motorschaden, biete Equipment an + programmiert (Raspi und Soundsystem)
Beitrag: RE: Motorschaden, biete Equipment an + programmier...

Hallo, meine Liste ist etwas geschrumpft: Raspberry Pi 3b HifiBerry Digi+ (TOSLINK) Strompi V2 angepasstes Gehäuse mit Klett Original touchscreen Subwoofer: Audio System H-12 im Bandpass, 150,-€...
sonnyp Biete 1 5.212 08.10.2018, 14:25
    Thema: Mausberry USV
Beitrag: RE: Mausberry USV

Sie wurde gar nicht angeschlossen. Ist also noch komplett neu und unbenutzt. Hatte die StromPi V2 genutzt, da das für mich mit der HifiBerry gut kombinierbar war.
sonnyp Biete 2 4.626 06.10.2018, 21:09
    Thema: Mausberry USV
Beitrag: Mausberry USV

Hallo, biete meine Mausberry (neue Version) USV an. Preis: 20,-€ inkl. Versand. [attachment=710]
sonnyp Biete 2 4.626 05.10.2018, 08:26
    Thema: Motorschaden, biete Equipment an + programmiert (Raspi und Soundsystem)
Beitrag: Motorschaden, biete Equipment an + programmiert (R...

Hi, habe das originale Pi Touchdisplay, den Pi3b, StromPi V2, HifiBerry Digi+, mit zugeschnittenem Gehäuse im Angebot. Leider wurde heute ein Motorschaden festgestellt. Hat da jemand Interesse? Einf...
sonnyp Biete 1 5.212 23.08.2018, 14:43
    Thema: Diagnostic Tool im neuen Image
Beitrag: RE: Diagnostic Tool im neuen Image

Leider ja. Ich hatte das KWP-FAST probiert. Hatte das irgendwo für den Alfa Romeo 166 Bj. 2004 gefunden gehabt.
sonnyp OBD / CAN 78 133.141 19.07.2018, 16:15
    Thema: Diagnostic Tool im neuen Image
Beitrag: RE: Diagnostic Tool im neuen Image

Hat keine ne Idee, wieso die Daten nicht live sind?
sonnyp OBD / CAN 78 133.141 17.07.2018, 17:31
    Thema: Diagnostic Tool im neuen Image
Beitrag: RE: Diagnostic Tool im neuen Image

Hi sergynio, I know the table but can't find the code for battery/alternator voltage. And do you have any clue why the frontend is not refreshing? It's just getting one datapoint for each request. T...
sonnyp OBD / CAN 78 133.141 05.07.2018, 16:33
    Thema: TuneIn Addon
Beitrag: RE: TuneIn Addon

Da das Forum nicht so aktiv im Moment ist: Ich bin kein Kodi-Experte, aber entweder kannst du es unter Addons starten, oder du musst einen Magicbutton in den Einstellungen erstellen, der dann Run('Das...
sonnyp Add-Ons 27 32.631 01.07.2018, 18:00
    Thema: Diagnostic Tool im neuen Image
Beitrag: RE: Diagnostic Tool im neuen Image

Hi, das Script ist schonmal super! Jetzt stehe ich nur vor dem Problem, dass nur bei der ersten Verbindung ein Datensatz angezeigt wird, jedoch findet kein Refresh der GUI (oder vielleicht sogar kein...
sonnyp OBD / CAN 78 133.141 27.06.2018, 21:35
    Thema: libusb | Intenso externe SSD wird nicht gefunden, wenn komplett vom Strom genommen
Beitrag: RE: libusb | Intenso externe SSD wird nicht gefund...

Also nach langer Recherche und tausenden Varianten USB abzuschießen und neu/anders zu laden habe ich nun das Ergebnis fürs Archiv: Wenn eine StromPi 2 genutzt wird, dann kann der Fehler vorkommen. Die...
sonnyp USB / Andere Schnitstellen 1 4.617 26.06.2018, 19:28
    Thema: libusb | Intenso externe SSD wird nicht gefunden, wenn komplett vom Strom genommen
Beitrag: libusb | Intenso externe SSD wird nicht gefunden, ...

Code:[     2.015263] usb 1-1.5: new high-speed USB device number 4 using dwc_otg [    2.024849] systemd[1]: Cannot add dependency job for unit regenerate_ssh_host_keys.service, ign...
sonnyp USB / Andere Schnitstellen 1 4.617 25.06.2018, 17:41
    Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch
Beitrag: RE: Skin-Mod CarPC-xTouch

(15.01.2018, 22:03)Jack schrieb: Es würde mich wundern wenn es nicht funktioniert. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das Menü mit irgendeinem Update bewusst deaktiviert habe weil es eben Probl...
sonnyp Skins 682 1.320.408 16.01.2018, 12:18
    Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch
Beitrag: RE: Skin-Mod CarPC-xTouch

Okay vielen Dank. Das probiere ich dann mal morgen aus. Falls es nicht gehen sollte, melde ich mich nochmal :-) BG Sonny
sonnyp Skins 682 1.320.408 15.01.2018, 21:48
    Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch
Beitrag: RE: Skin-Mod CarPC-xTouch

Ich weiß leider nicht welche Version es ist (es ist die, die im Paket von Christian vorhanden ist). Aufgerufen hatte ich es über verzweifeltes touchen auf dem Touchscreen (habe das Menü gesucht und ir...
sonnyp Skins 682 1.320.408 15.01.2018, 21:25
    Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch
Beitrag: RE: Skin-Mod CarPC-xTouch

Ja leider überhaupt nicht. Hab schon 1000 mal geklickt. Dann ne Tastatur gekauft und hier alle tasten probiert. Mit ner Maus rumgeklickt und es verschwindet nicht. Neustarten des Rechners hat das Menü...
sonnyp Skins 682 1.320.408 15.01.2018, 21:09
    Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch
Beitrag: RE: Skin-Mod CarPC-xTouch

Foto angehangen. Ich meine das rechte Menü. Hierdurch kann ich nichts anderes auf dem Screen anklicken. Ist Kodi 15.2, Christians Version vom Dezember 17
sonnyp Skins 682 1.320.408 15.01.2018, 20:18
    Thema: Skin-Mod CarPC-xTouch
Beitrag: RE: Skin-Mod CarPC-xTouch

Hey. ich habe ein arges Problem mit jacks design. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, sonst weiß ich nicht weiter. Ich habe unter Musik ein Submenü durch glück öffnen können, auf dem man library...
sonnyp Skins 682 1.320.408 15.01.2018, 19:19
    Thema: CarPC für HiFi-Anlage im Fahrzeug (Toslink/Coax) für PI-Anfänger
Beitrag: RE: CarPC für HiFi-Anlage im Fahrzeug (Toslink/Coa...

Hi pät. Danke für dein Angebot. Welches Netzteil nutzt du denn und hast du da Probleme mit Spannungsschwankungen? Der Rechner läuft jetzt sehr gut im Fahrzeug, aber nur, weil ich den StromPi und den...
sonnyp Projekte 6 14.816 10.12.2017, 11:55
    Thema: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Beitrag: RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitu...

Hallo Cassie, vielen Dank für den Tipp :) Das muss man erstmal wissen und vor allem finden. Das Theme hab ich auch wieder hinbekommen, langsam blicke ich auch mal durch :)
sonnyp Projekte 350 673.997 06.12.2017, 21:32
    Thema: Hochwertiger Spannungswandler für das Auto
Beitrag: RE: Hochwertiger Spannungswandler für das Auto

@Philip: Ich habe jetzt schon sehr viele USB-Kabel durch (darunter Amazon Basics mit einer Ausgabe von 2.1A, sowie Conrad Renkforce PowerUSB mit einer Ausgabe von 2.4A). Daran liegt es leider nicht :-...
sonnyp Spannungsversorgung im Kfz 7 13.066 05.12.2017, 20:11
RasPiCarProjekt