04.04.2017, 09:40
7Ways
|
Hallo zusammen,
Ich habe ebenfalls Probleme mit den Karten. So bin ich vorgegangen: -Laden Sie die Karte -Navigationsprogramm = naViKey Seven Roads -Land = Schweiz -Wählen Sie eine Karte = Schweizerische Eidgenossenschaft -Laden Sie den (klick) Nun habe ich ein Rar file mit *.7w Dateien. Wie krige ich die nun in das Seven Ways hinein? Danke für die Hilfe Edit: Hallo zusammen, ich hab jetzt die Karten Importiert, leider habe ich immer noch das Problem, dass nur wenige Strassen in der Schweiz gefunden werden. Kann mir jemand helfen?
24.10.2017, 21:36
Moin zusammen,
ich habe 7Ways so zum laufen bekommen. StartCarPC: #!/bin/bash # Start gpsd #sudo killall gpsd #sudo chmod a+r /dev/ttyUSB0 #gpsd /dev/ttyUSB0 # Start Navit with a low priority #navit & cd /opt/carpc/7ways/ ./7ways & #/usr/bin/7ways_starter.sh & cd /opt/carpc/startup/ ./StartCarPC_stage2 & Das Scrollen geht wenn man in den Einstellungen unter Download/Oberflächen einen anderen Skin installiert. Ich habe den Skin Garmin from Miner genommen. Karten kann man in den Einstellungen unter Download/Karten installieren. Das geht gut ohne Probleme. Unter www.megamaps.org wollte der Download nicht. Daher habe ich http://www.megamaps.org/store/navikey/germany/ im Browser eingegeben. Dort geht der Download. Beim Ton gibt es wohl kein Deutsch. Konnte hier bis jetzt nichts finden. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste