18.10.2015, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015, 19:24 von PsychoMantis.)
Also ich würde alles auf die Grundplatine packen. Ein DAB-Radio braucht fast jeder. Ich würde beispielsweise nur ungern darauf verzichten. DAC für besseren Sound - braucht man auch. Den TDA7318 würde ich auch auf die Grundplatine drauf tun. Wie darf ich mir das eigentlich vorstellen mit dem 90 Grad?
Nicht so:
_________
|
-----Pi-------
sondern so:
|
|
|
|
------Pi-------
oder?
Nachtrag: Das mit der Spannungsversorgung - bin mir hier nicht sicher, ob es auf die selbe Platine soll. Natürlich hätte ich gern alles auf einer Platine, aber...
Diese Spannungswandler funktionieren doch intern mit einem Mosfet der im Kilohertzbereich geschaltet wird - ich kann mir vorstellen, dass das negative Auswirkung auf den empfindlichen Audio-Teil haben wird.
Nicht so:
_________
|
-----Pi-------
sondern so:
|
|
|
|
------Pi-------
oder?
Nachtrag: Das mit der Spannungsversorgung - bin mir hier nicht sicher, ob es auf die selbe Platine soll. Natürlich hätte ich gern alles auf einer Platine, aber...
Diese Spannungswandler funktionieren doch intern mit einem Mosfet der im Kilohertzbereich geschaltet wird - ich kann mir vorstellen, dass das negative Auswirkung auf den empfindlichen Audio-Teil haben wird.