Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotary encoder und volumen regelung
#1
Hy leute kp ob richtige ecke.
Hab das problem das die lautstärke regelung per rotary encoder springt wie es mag, bedeutet ich möchte etwas lauter machen springt er auf total leise oder total laut.
Also keine konkrete linie bei der Lautstärke regelung.
Kann mir einer sagen woran das liegt.
Zitieren
#2
Klingt irgendwie als wenn es nicht korrekt verkabelt wäre. Ich setze leider keine Encoder ein.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Verkabelung ist wie von Andrey vorgegeben nur das ich nur 1 verwende
Zitieren
#4
Hast du auch den Widerstand zwischen SW und den 3,3V gehängt?
Zitieren
#5
Hab den mit den 3 wiederständen
Zitieren
#6
Wobei, der ist ja eigentlich nur für den "Button" ist und für den Drehimpuls keine Relevanz hat.
Hast du mal mit der gpio_description Datei "rumgespielt"?
Zitieren
#7
Ja hatte ich mal.
Hab mom auch das prob das mein herunterfahren skript nicht so recht will.
Radio springt immer mit an was ich aber nicht nutze/ angeschlossen habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt