Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#31
Version 1.0.6 veröffentlicht.

Bugfixes
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#32
Version 1.0.7 veröffentlicht:

In der Aufnahmeschleife kann das Video jetzt unter festen Namen "exportiert" werden um es vor dem überschreiben zu sichern -
z.B. bei wichtigen Ereignissen
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#33
warum machst du deine update history nicht im ersten post?
veraltetes kann man ja in spoiler setzen, oder gibts das hier nicht?

[spoiler]test[/spoiler]

edit:
oh gibts wirklich nicht.
Zitieren
#34
Bin jetzt kein Python Spezi...aber bei mir funzt das nicht.

Code:
T:1829389232   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.ValueError'>
Error Contents: invalid literal for float(): 1.10-1
Traceback (most recent call last):
File "/home/pi/.kodi/addons/plugin.program.pidash/service.py", line 57, in <module>
picamera_version = float(picamera_check)
ValueError: invalid literal for float(): 1.10-1
-->End of Python script error report<--

1.10-1 ist halt kein float oder?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#35
Hi Chris, ja da hast recht - hab nicht bedacht dass in der Version ggf. Bindestriche drin sind was aber nicht ungewöhnlich ist - ist mach ein Update mit nem fix.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#36
Ich habe den Anfangs Beitrag von mir Angepasst und kurz etwas zu den HDMI Adapter geschrieben.
Zitieren
#37
(09.08.2016, 09:50)CHROM3D3L4Y schrieb: Ich habe den Anfangs Beitrag von mir Angepasst und kurz etwas zu den HDMI Adapter geschrieben.

Super hatte ich fast vergessen - wollte dich eh drum bitten noch was zu posten :-) Und danke für die viele Testerei damals :-)
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#38
(09.08.2016, 13:49)hawkeyexp schrieb: Super hatte ich fast vergessen - wollte dich eh drum bitten noch was zu posten :-) Und danke für die viele Testerei damals :-)

Kein ding. Die zusammenarbeit mit dir hat echt Spass gemacht. Fast schade das ich im neuen Auto kein Pi mehr habe.
Zitieren
#39
Kleiner Hinweis zu den Adaptern ich verwende die selben Adapter um das Pi 7" Display ab zu setzten habe ein 2m HDMI Kabel dazwischen gehängt auch hier keine schlechtere Bildqualität bemerkt. Touchfunktion geht ohne Probleme
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#40
Version 1.1.1 veröffentlicht:

Kleines Bugfix bei der Paketerkennung / Bild ab sofort gespiegelt im Rearcam-Mode um Verwirrungen zu vermeiden. Thx an Skorpionbird für den Hinweis.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt