Hi liks,
also meine Displayplatine hat die Versionsnummer: 18.70.1195P 2013.12.20, die Originalen Leitungen Tasterplatine haben eben bei mir die Farben rot, schwarz und Gelb (siehe Bild):
Hier die Schaltung der Originalen Tasterplatine:
Rot = GND
Schwarz = SAR1
Gelb = SAR0
Das Display wird durch ändern der Widerstandswerte an seinen beiden Eingängen gesteuert, dieses bilde ich mit meinem Mikrocontroller nach, er drückt durch ändern der Widerstandswerte die Taster (nur eben ohne Taster und die Tastaturplatine).
Du kannst ja mal an deiner Platine die Widerstandswerte messen, evtl. passt es ja.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Anbei die Anschlussbeschreibung:
Anschlussbeschreibung Drehencoder Board.pdf (Größe: 928,54 KB / Downloads: 87)
Gruß Tauri
also meine Displayplatine hat die Versionsnummer: 18.70.1195P 2013.12.20, die Originalen Leitungen Tasterplatine haben eben bei mir die Farben rot, schwarz und Gelb (siehe Bild):
Hier die Schaltung der Originalen Tasterplatine:
Rot = GND
Schwarz = SAR1
Gelb = SAR0
Das Display wird durch ändern der Widerstandswerte an seinen beiden Eingängen gesteuert, dieses bilde ich mit meinem Mikrocontroller nach, er drückt durch ändern der Widerstandswerte die Taster (nur eben ohne Taster und die Tastaturplatine).
Du kannst ja mal an deiner Platine die Widerstandswerte messen, evtl. passt es ja.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Anbei die Anschlussbeschreibung:
Anschlussbeschreibung Drehencoder Board.pdf (Größe: 928,54 KB / Downloads: 87)
Gruß Tauri