08.04.2016, 05:26
(07.04.2016, 20:25)Jack schrieb: @hawkeyexp und alle die es interessiert
2b) Was die Hintergründe angeht: Meine Installation läuft noch auf Wheezy und Kodi 14. Ich kenne dieses Estuary nicht einmal. Außerdem hat das mit meinem Skin-Mod eigentlich nichts zu tun. Jeder kann schließlich selbst bestimmen, welchen Hintergrund er gerne verwenden möchte. Ich sehe mich in diesem Zusammenhang nicht als Datei-Hoster. Das zweite Argument für mich ist, dass ich, wenn ich Dateien öffentlich zugänglich mache, mich jedesmal versichern muss dass ich damit nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstoße. Diese Last möchte ich mir nicht unbedingt aufbürden.
Moin,
Estuary ist einfach die Ablösung für das in die Jahre gekommene Confluence was ab Kodi 17 als Standard benutzt wird :-)
Es war auch nur ein Vorschlag um ein paar Standard-Kombis aus Hintergrund und Farbschemas bereitzustellen. Bzgl. der Dateien brauchst da null bedenken haben - die fallen unter die GPL wie Kodi selbst auch und liegen auf Github für jeden zugänglich :-)
Gruß Hawkeye
PS: ich bin gespannt aufs WE um deine neuen Anpassungen zu sehen ...
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie
Mein Repository
Mein Repository