24.04.2015, 17:47
Ich habe mein abgeänderten Skin fertig und zum Download bereit gestellt.
Skin basiert auf dem Touch_Carbon Skin von Idorel77 (GitHub) das auch im Image von Andrei enthalten ist.
Änderungen meinerseits:
- Unten Rechts das Icon für "Settings" ausgetauscht und 2 weitere Buttons eingefügt für "Reboot" und "Reload Skin"
- Fahrzeug Logo wird beim abspielen von Musik gegen die Visualisierung ausgetauscht (siehe Screenshot erster Post)
- über der Visualisierung werden "Titel" und "Interpret" angezeigt (wenn zu lang, dann scrollt die Zeile)
- unter der Visualisierung wird "aktuelle Zeit" und "Gesamtzeit" des aktuellen Titels angezeigt
- "Titel" und "Interpret" unterhalb von "Radio" und "Shutdown" entfernt
- Menüpunkt "Videos" öffnet direkt den Pfad "/home/pi/videos"
- Menüpunkt "Music" öffnet direkt den Pfad "/home/pi/musik"
Falls noch jemand Wünsche hat, was man einbauen soll, dann her damit. Ich gucke dann ob es machbar ist und ich herausfinde wie es geht ;-)
Downloadlink des Skins im ersten Post zu finden!
Skin basiert auf dem Touch_Carbon Skin von Idorel77 (GitHub) das auch im Image von Andrei enthalten ist.
Änderungen meinerseits:
- Unten Rechts das Icon für "Settings" ausgetauscht und 2 weitere Buttons eingefügt für "Reboot" und "Reload Skin"
- Fahrzeug Logo wird beim abspielen von Musik gegen die Visualisierung ausgetauscht (siehe Screenshot erster Post)
- über der Visualisierung werden "Titel" und "Interpret" angezeigt (wenn zu lang, dann scrollt die Zeile)
- unter der Visualisierung wird "aktuelle Zeit" und "Gesamtzeit" des aktuellen Titels angezeigt
- "Titel" und "Interpret" unterhalb von "Radio" und "Shutdown" entfernt
- Menüpunkt "Videos" öffnet direkt den Pfad "/home/pi/videos"
- Menüpunkt "Music" öffnet direkt den Pfad "/home/pi/musik"
Falls noch jemand Wünsche hat, was man einbauen soll, dann her damit. Ich gucke dann ob es machbar ist und ich herausfinde wie es geht ;-)
Downloadlink des Skins im ersten Post zu finden!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight