05.09.2016, 09:32
Zuerst mal: es braucht sich hier keiner als "Schnorrer" fühlen! Ich habe meinen Spaß daran, den Skin weiter zu entwickeln. Positives Feedback ist mir dafür schon Motivation genug. Es ist auch nicht notwendig, mir Grafiken zuzusenden, da ich lediglich die Möglichkeit einbaue, diverse eigene Grafiken im Skin zu verwenden. Wie die Grafiken aussehen, bleibt aber dann dem User überlassen. Da mache ich keine Vorgaben. Das ist ja auch eine sehr individuelle Sache. Graue Buttons sehen nicht auf jedem Hintergrund gut aus und sind auch nicht jedermanns Geschmack. Ein anderer User möchte sie lieber in Blau/Rot/Grün/Gelb/… getönt haben. Die Anzahl der Möglichkeiten strebt gegen Unendlich. In diesem Sinne kann man lediglich die Option der Individualisierung bieten. Die genaue Ausgestaltung bleibt dem Einzelnen überlassen!
Was aber nicht heißt, dass ich es nicht gut fände wenn jemand aus eigenem Antrieb Grafiken erstellt und sie der Community, ganz im Sinne des Open Source Gedankens, zur Verfügung stellt.
Was aber nicht heißt, dass ich es nicht gut fände wenn jemand aus eigenem Antrieb Grafiken erstellt und sie der Community, ganz im Sinne des Open Source Gedankens, zur Verfügung stellt.