23.05.2017, 22:31
(23.05.2017, 22:18)Jack schrieb: Wenn du komplett neu aufgesetzt hast, dann sind auch alle Settings auf Null. Da musst du wohl oder übel alles wieder neu einrichten. Es empfiehlt sich, immer wieder mal (spätestens dann wenn alles eingerichtet ist und zufriedenstellend läuft) ein Backup der SD-Karte zu erstellen. Dann hat man es leichter falls mal etwas schief geht.
Vielen Dank für deine Antwort!
Was ich dabei allerdings nicht ganz verstehe, bevor ich das Update geladen habe, ist die Standard Oberfläche (aus Christians Anleitung) ganz normal konfiguriert gewesen (von dem ursprünglichen xTouch-Skin).
Es hatte die Button-Bilder für Musik etc eingestellt, der Background (wave) war konfiguriert.
Das heißt, es war eine Konfiguration drinnen.
Besitzt das upgedatete Skin eine Default Konfiguration (wie in den Bildern von dir gezeigt)?
Sollte diese nicht beim Update eingespielt werden? Da zuvor auch die Oberfläche eine Parametrierung hatte, ist für mich nicht ganz klar warum das resetted wird.
Ist es möglich diese Default Konfiguration aus dem Repo bzw. dem Zip folder durch kopieren wiederherzustellen?
Oder steh ich da gerade nur gewaltig am Schlauch?