Die Einstellungen des Skins speichert Kodi in /home/pi/.kodi/userdata/guisettings.xml (bei Kodi 15 ist das so, wenn ich mich nicht irre). Diese Datei lässt sich zwar speichern, aber sie zurückzuspielen gestaltet sich schwierig. Kodi liest diese Datei beim Start ein und behält die Daten dann über die ganze Laufzeit im RAM. Erst beim Beenden wird wieder alles auf die Karte geschrieben. Kopiert man die Datei also während Kodi läuft in das Verzeichnis, hat das keine Auswirkung, da sie beim Beenden einfach wieder mit den (alten) Daten aus dem RAM überschrieben wird. Effekt gleich Null. Man müsste die Daten also auf die Karte kopieren, während Kodi nicht läuft. Das ist bei diesem Projekt aber eher umständlich bis garnicht zu bewerkstelligen, da Kodi automatisch startet und somit praktisch immer läuft und es auch keine Möglichkeit gibt, Kodi zu beenden, aber Raspbian weiterlaufen zu lassen. Linux-Cracks könnten das sicher irgendwie hinkriegen, aber was mich betrifft übersteigt das meine Kenntnisse/Fähigkeiten.
Nachtrag:
Ganz vergessen: Es sollte möglich sein, die Karte auf einem anderen Linux-Rechner zu mounten und die Datei dann in das Verzeichnis zu kopieren. Ich habe das aber selber noch nicht probiert.
Nachtrag:
Ganz vergessen: Es sollte möglich sein, die Karte auf einem anderen Linux-Rechner zu mounten und die Datei dann in das Verzeichnis zu kopieren. Ich habe das aber selber noch nicht probiert.