29.05.2017, 12:58
Hallo.
Danke für deine Einschätzung.
Also scheint der Ansatz vom Frischling schon mal nicht ganz verkehrt zu sein.
Das es nicht soo einfach sein würde, habe ich erwartet, auch das der Ausflug in
die Elektrotechnik länger dauern würde...
Lambdawert reicht mir Serie. Es sollte nur klar ein Regelbetrieb zu erkennen sein.
Wenn das Signal das natürlich nicht hergibt, dann ist eine Breitbandsonde eine
Alternative.
Die NTCs und der Hallgeber waren bei mir mit Fragezeichen versehen. Aber mit
deinen Tips kann ich mich da jetzt einlesen. Mal die Suchmaschine anwerfen.
Oder hast Du hier Links oder Lektüre, die auch Dummies verstehen ?
Klar, kann man das ganze erweitern. Soll auch passieren, eins nach dem anderen.
Öltemperatur und Verbrauch hab ich ab Werk schon eine Anzeige, Geschwindigkeit
wäre schön. Bekomme die Tage ein Becker Mexico mit Navi, dann könnte man ja...
Jetzt erst mal lesen und dann am Auto messen, was für Werte tatsächlich kommen.
Meine Unterlagen geben da nicht alles her.
Gruß,
Karsten
Danke für deine Einschätzung.
Also scheint der Ansatz vom Frischling schon mal nicht ganz verkehrt zu sein.
Das es nicht soo einfach sein würde, habe ich erwartet, auch das der Ausflug in
die Elektrotechnik länger dauern würde...
Lambdawert reicht mir Serie. Es sollte nur klar ein Regelbetrieb zu erkennen sein.
Wenn das Signal das natürlich nicht hergibt, dann ist eine Breitbandsonde eine
Alternative.
Die NTCs und der Hallgeber waren bei mir mit Fragezeichen versehen. Aber mit
deinen Tips kann ich mich da jetzt einlesen. Mal die Suchmaschine anwerfen.
Oder hast Du hier Links oder Lektüre, die auch Dummies verstehen ?
Klar, kann man das ganze erweitern. Soll auch passieren, eins nach dem anderen.
Öltemperatur und Verbrauch hab ich ab Werk schon eine Anzeige, Geschwindigkeit
wäre schön. Bekomme die Tage ein Becker Mexico mit Navi, dann könnte man ja...
Jetzt erst mal lesen und dann am Auto messen, was für Werte tatsächlich kommen.
Meine Unterlagen geben da nicht alles her.
Gruß,
Karsten