Nochmal hallo
- aber je länger ich mich mit der Sache beschäftige, umso mehr tauchen nach und nach die Fragen auf.
Ich hoffe der Thread ist richtig
1) Ich habe die verdeckten Anweisungen jetzt hoch geschoben und eine Grafik des Skins leicht modifiziert,
- stelle ich gern zur Verfügung, weiß aber nicht wie und wo
2) Navit ist bei mir stumm - die Musik von Kodi wird abgespielt. Das speech-Script in /home/pi/.navit funktioniert.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Die announcements.xml wird auch eingebunden (m.E.
von /etc/navit/navit.xml) - Muss ich sonst noch etwas einschalten?
wenn ich navit von der Konsole aus starte bekomme ich allerdings eine Reihe von Meldungen wie
navit:attr_new_from_text:Unknown item type 'nav_turnaround_right' ignored.
genauso für _left, keep_left usw.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Karsten
- aber je länger ich mich mit der Sache beschäftige, umso mehr tauchen nach und nach die Fragen auf.
Ich hoffe der Thread ist richtig
1) Ich habe die verdeckten Anweisungen jetzt hoch geschoben und eine Grafik des Skins leicht modifiziert,
- stelle ich gern zur Verfügung, weiß aber nicht wie und wo
2) Navit ist bei mir stumm - die Musik von Kodi wird abgespielt. Das speech-Script in /home/pi/.navit funktioniert.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Die announcements.xml wird auch eingebunden (m.E.
von /etc/navit/navit.xml) - Muss ich sonst noch etwas einschalten?
wenn ich navit von der Konsole aus starte bekomme ich allerdings eine Reihe von Meldungen wie
navit:attr_new_from_text:Unknown item type 'nav_turnaround_right' ignored.
genauso für _left, keep_left usw.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Karsten