04.07.2017, 10:32
@Gangwi16
Ich habe dieses Addon nicht in Verwendung, aber normalerweise sollte die Musik bei Verwendung weiterlaufen. Kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber es würde mich schon wundern, wenn es anders wäre.
Wenn du den xTouch-Skin verwendest, kannst du das Hauptmenü beliebig konfigurieren. Nimm einfach einen Magic-Button mit der Action:
Die ID müsste hier plugin.program.pidash lauten wenn ich mich nicht irre. Die korrekte ID findest du heraus, indem du die addon.xml des Addons öffnest. Die ID steht ganz am Anfang der xml. Oder du nimmst dafür einen Submenübutton her. Da ist in der neuesten Version des Skins bereits ein vorkonfigurierter Submenübutton für dieses Addon auswählbar.
Ich habe dieses Addon nicht in Verwendung, aber normalerweise sollte die Musik bei Verwendung weiterlaufen. Kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber es würde mich schon wundern, wenn es anders wäre.
Wenn du den xTouch-Skin verwendest, kannst du das Hauptmenü beliebig konfigurieren. Nimm einfach einen Magic-Button mit der Action:
Code:
RunPlugin(plugin://id.des.addons)