(24.08.2017, 20:10)Jack schrieb: Der Trick beim Tag-/Nachtmodus ist, dass du die Einstellungen zuerst einmal speichern musst. Du musst dem Skin schon vorher "sagen", wie er im Tag- und wie er im Nacht-Modus aussehen soll. Gehe einfach mal in die Skin Settings > Allgemein > Tag-/Nacht-Modus und lies dir die Anleitung durch.
Ok, ich hatte da schon länger rumprobiert, bekomme jetzt aber den blauen Skin der defaultmäßig (nach Neuinstallation) aktiviert ist nicht mehr zu Gesicht. Ausserdem fehlt auch die Auswahlmöglichkeit für den Tagmodus auf der 'Icon-Seite'. Aber ich suche sofort nochmal durch. Kann es sein, dass man den blauen Modus auch erstmal 'Speichern' muss obwohl er am Anfang dargestellt wird?
Wenn man das nicht gemacht hat ist er dann erstmal 'weg'. oder lässt sich das manuell 'reparieren'?
Danke für die Tipps und großes Lob!
Schwebende Grüße,
Uwe
Ja OK, mit Tag und Nachtmodus habe ich jetzt kapiert wie's geht. Irgendwie war ich davon ausgegangen das der Tagmodus auch schon abgespeichert ist und nicht durch umschalten auf Nacht ein für alle mal futsch ist wenn man nicht explizit vorher speichert. Aber beim Nächsten update denke ich dran. finde ihn nämlich sehr gelungen.
Soo, dann nochmal danke und gute Nacht(modus)
Schwebende Grüße,
Uwe