05.12.2017, 23:06
Hi @ all,
zuerst einmal Hallo in die Gruppe und ein fettes Danke an alle, die an diesem wunderbaren Skin entwickelt haben. Das ist ein wunderbares Stück! Nachdem ich ein paar Tage damit rumgespielt habe merkt man erst, was da für eine Arbeit dahinter steckt. Weiter so!
Ich habe ein paar kurze Fragen:
Grüße, Andieh
zuerst einmal Hallo in die Gruppe und ein fettes Danke an alle, die an diesem wunderbaren Skin entwickelt haben. Das ist ein wunderbares Stück! Nachdem ich ein paar Tage damit rumgespielt habe merkt man erst, was da für eine Arbeit dahinter steckt. Weiter so!
Ich habe ein paar kurze Fragen:
- Im Homescreen wird bei mir leider, wenn Musik abgespielt wird, kein Albumcover angezeigt. Im Fullscreen sehe ich es, aber nicht im kleinen Kreis auf dem Homescreen (nur die Visualisierung).
- Ich habe das orginal RPi Touchscreen. Die Buttons zum dimmen fehlen mir allerdings, wo kann ich diese einfügen?
- Ich habe in meiner alten Möhre leider kein OBD, aber ich habe schon mein eigenes Addon geschrieben. Dieses erreiche ich aber nur über den Programme Button. Wie bekomme ich das gute Stück auf den Home screen?
- Und zu guter letzt: Ist die Uhr auch als Addon realisiert? Ich würde da gerne was eigenes Anzeigen lassen (ähnlich der Visualisierung). Habt ihr hier für mich einen Starting Point?
Grüße, Andieh