12.01.2018, 08:38
Hoi Andy
Das wird auch nicht von Car-Pi unterstützt. Es gibt zwar hier im Forum ein paar Threads darüber um Bluetooth zu implementieren, aber leider ist das alles experimentel.
Du meinst den Raspberry pi als "Sender" zu betreiben?
Ich glaube das hat bisher keiner gemacht.....
Wenn die Carpi Software mit Kodi 16 oder 17 laufen würde, hätte ich gesagt man könnte den Weg über Kodi gehen. Aber leider wird das unter Kodi 15 nicht unterstützt.
Zitat:Allerdings finde ich keine Möglichkeit Bluetooth einzustellen, auch kann ich den Ton nicht umschalten auf Bluetooth.
Das wird auch nicht von Car-Pi unterstützt. Es gibt zwar hier im Forum ein paar Threads darüber um Bluetooth zu implementieren, aber leider ist das alles experimentel.
Zitat:Bereits durchgeführt habe ich:Damit holst du nur aktuelle Paketdaten und installierst alle Updates für das Betriebssystem! Das hat selbst nichts mit Kodi und der Carpi Software zu tun.
- sudo apt-get update && apt-get upgrade
Zitat:Komisch ist auch, wenn ich WLAN Menü öffne kommt eine Warnung: "Kein RPi3 erkannt".Wo öffnest du dieses Menü?????
Aber es ist definitiv ein RPi3.
Jemand eine Idee?
Zitat:Ist es möglich den RPi3 dann über Bluetooth mit dem Autoradio zu verbinden und dann darüber die Musik etc. laufen zu lassen?
Du meinst den Raspberry pi als "Sender" zu betreiben?
Ich glaube das hat bisher keiner gemacht.....
Wenn die Carpi Software mit Kodi 16 oder 17 laufen würde, hätte ich gesagt man könnte den Weg über Kodi gehen. Aber leider wird das unter Kodi 15 nicht unterstützt.