Für Webradio Streams habe ich in der Version für Kodi 17 sogar etwas eingebaut, damit ein zum Stream passendes Cover eingeblendet wird. Voraussetzung ist allerdings, dass ein entsprechendes Cover vorhanden ist. Es ist mir leider nicht gelungen, das irgendwie auszulesen, aber ganz abgehakt habe ich das Thema noch nicht. Bin halt kein Programmierer und somit eingeschränkt in meinen Möglichkeiten. Und wie erwähnt ist das auch nur in der Krypton Edition (also ab v3.0) drin, bringt dir also nichts.
Beim TextureTool musst du beachten, dass es nicht mit Ordnern mit Leerzeichen im Namen umgehen kann (das betrifft auch übergeordnete Verzeichnisse).
Edit: Hast es ja schon geschafft. Perfekt!
Ich finde es ja immer besonders spannend zu sehen, was die Leute so aus dem Skin machen. Vielleicht sollte man mal eine Galerie davon machen …
Beim TextureTool musst du beachten, dass es nicht mit Ordnern mit Leerzeichen im Namen umgehen kann (das betrifft auch übergeordnete Verzeichnisse).
Edit: Hast es ja schon geschafft. Perfekt!
Ich finde es ja immer besonders spannend zu sehen, was die Leute so aus dem Skin machen. Vielleicht sollte man mal eine Galerie davon machen …