04.05.2018, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018, 18:57 von Astraracer87.)
@Jack Würde ich gerne aber mein GPIO ist belegt und habe im Gehäuse auch keine Möglichkeit das unterzubringen noch. Ja aber ich habe ja mit Absicht beide Uhren ausgeblendet da hatte ich nicht damit gerechnet das es dann wieder eingeblendet wird trotz alles Deaktivierungen. Hätte es verstanden wenn eins von beiden aktiviert wäre. Zumal es auf OSMC läuft und ich jetzt schon oft an die Grenzen gestoßen bin (Siehe Schrift ändern). Bin halt Leider kein Computer Chrack. Aber halt auch technisch nicht ganz unbegabt-
@Makkus Genau da hat Jack absolut recht. Ich hab einfach Kodi das Update online laufen lassen auf 17 und dann den Skin auf die entsprechende Version geladen fertig. Hat gut funktioniert und ich hab alle Features die Jack für die 17er gebastelt hat.
@Makkus Genau da hat Jack absolut recht. Ich hab einfach Kodi das Update online laufen lassen auf 17 und dann den Skin auf die entsprechende Version geladen fertig. Hat gut funktioniert und ich hab alle Features die Jack für die 17er gebastelt hat.