25.08.2018, 14:43
Ok, die Jarvis-Version des Skins wird von mir nicht mehr gepflegt. Das bevorstehende Skin-Update betrifft nur die Versionen für Kodi 15 und Kodi 17. Es gibt eigentlich keinen Grund, Jarvis zu verwenden. Krypton läuft sehr gut und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Leia-Version des Skins gibt es dann erst, wenn Leia mal offiziell released ist. Aktuell ist es ja immer noch im Alpha-Status. Das wird wohl noch etwas dauern.
Bezüglich Icon: nein, aktuell gibt es das noch nicht. Aber ich habe vor das Icon-Set noch zu erweitern. Da wird dann sicher auch Youtube vertreten sein. Zwischenzeitlich wirst du sicher per Bildersuche in einer Suchmaschine deiner Wahl fündig. Suche mal mit den Keywords youtube icon png white.
Bezüglich Icon: nein, aktuell gibt es das noch nicht. Aber ich habe vor das Icon-Set noch zu erweitern. Da wird dann sicher auch Youtube vertreten sein. Zwischenzeitlich wirst du sicher per Bildersuche in einer Suchmaschine deiner Wahl fündig. Suche mal mit den Keywords youtube icon png white.