03.09.2018, 14:46
(03.09.2018, 13:03)Peziman schrieb: Das heisst, man braucht ein Einschalt-Skript und ein Ausschalt-Skript. Sehe ich das richtig?Ja, das ist richtig. Schau dir die beiden Beispielskripte in Skin/scripts an. Die sind, denke ich, selbsterklärend und sind auch bereits funktionsfähig. Nur der GPIO-Pin ist anzupassen.
(03.09.2018, 13:03)Peziman schrieb: Ist es dann vielleicht auch möglich ein Skript parallel zu einem Addon zu starten?Ich weiß nicht, ob ich die Frage jetzt richtig verstanden habe. Ein Magic Button kann immer nur eine Aktion ausführen. Die Optionen, die es jetzt in den Settings gibt, ändern da nichts dran. Es wird jetzt nur die manuelle Eingabe per Tastatur durch die diversen Auswahlmöglichkeiten größtenteils ersetzt. Das Addon (oder Skript) aus einer Liste einfach auszuwählen ist komfortabler als 1. die Addon-ID (bzw. beim Skript den Pfad) rauszufinden und 2. per Onscreentastatur dann z.B. "RunPlugin://plugin.audio.radio_de" einzutippen. Das ist nur eine Vereinfachung, mehr nicht!