01.09.2019, 09:07
Deine API Tests habe ich schon gesehen. Sehr coole Sache! Aber bei C setzt es bei mir aus.... das verstehe ich teilweise überhaupt nicht. [emoji28]
Hat sich hier eigentlich was an der Ausgabe geändert? Oder wird hier immer noch, in Dauerschleife, auf der Konsole Sendername und Text angezeigt?
PI Code und AF wäre zb. Für mich ganz wichtig.
Vielleicht könntest du ja ein kleines Konsolen Programm erstellen? [emoji28]
Damit könnte man beim verlassen vom Sendebreich ohne große Probleme auf die nächste Frequenz springen und auch das Senderlogo wäre immer fix.
Das ist nämlich ein Punkt der mich hier in Gegend mit dem Si4703 Addon extrem nervt. Sogar bei starken Sendern wie Antennebayern kommt es vor das man auf eine Fahrtstrecke von 10km 3x die Frequenz wechseln muss weil quasi ein Berg im Weg ist. [emoji849]
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Code:
/opt/bin/mediaclient --readrds -d /dev/radio0
PI Code und AF wäre zb. Für mich ganz wichtig.
Vielleicht könntest du ja ein kleines Konsolen Programm erstellen? [emoji28]
Damit könnte man beim verlassen vom Sendebreich ohne große Probleme auf die nächste Frequenz springen und auch das Senderlogo wäre immer fix.
Das ist nämlich ein Punkt der mich hier in Gegend mit dem Si4703 Addon extrem nervt. Sogar bei starken Sendern wie Antennebayern kommt es vor das man auf eine Fahrtstrecke von 10km 3x die Frequenz wechseln muss weil quasi ein Berg im Weg ist. [emoji849]
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk