Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen
#10
Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt auch den RTAndroid konfiguriert, und der Screen läuft ebenfalls (sehe seit ca. 20 minuten das Android Logo ist das normal?
Oder geht das schon viel zu lange so?

So hab es jetzt über 1h laufen lassen und ich sehe nichts weiteres als das startlogo
Hab das ganze auch schon neu formatiert ect.
(Dateien Angepasst 1. config.txt von hier kopiert und 2. in build.blob die Zeile debug.drm.mode.force=1280x720 gelöscht.)

Habe ich etwas vergessen?

1. wenn ich nur config.txt anpasse Startet Android jedoch stimmt der Screen size für das Original Rpi display nicht.
2. Anschlissend ändere ich die Build.blob und dann bleibt es hängen.


Gruss Schnibli

Edit:

Habe Das problem gefunden. mein Linux hat irgendwas mit der build datei angestellt. nun Funktioniert es.

Hab auch die gapps installiert, jedoch wird der Bildschirm Schwarz wenn ich Google Play Store öffnen möchte.

Edit:

Ebenfalls erledigt, Zuerst Google Account anmelden, dann Play Stor Starten.

Kann ich dich fragen wie du das gps zum laufen gekriegt hast?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RTAndroid - Projekt der Technischen Hochschule Aachen - von schnibli - 03.05.2017, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt