Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#1
Guten Tag alle miteinander Smile

Ich wollte mir auch ein schönes Multimedia-System fürs Auto selber bauen und habe nach der Anleitung die Teile bestellt.
Auf das "Zubehör" wie GPS und Radio habe ich dabei erst einmal verzichtet.

Nun ja, das Paket mit dem Pollin LS-7T kam nun an, worauf ich alles angeschlossen habe. Das Display hat mit meiner vorhandenen Installation funktioniert. 

Ich habe dann aber noch mal bei 0 (und damit wirklich völlig sauber) mit Jessie Full angefangen.
Siehe da, das Display funktioniert nicht mehr. 
Die Anzeigen sind zwar vorhanden, aber Touch funktioniert auch nach mehreren Versuchen und verschiedenen Varianten der Konfiguration nicht (richtig).
Unter Windows 8.1 und einem DVI-Signal funktioniert sowohl die Anzeige als auch die Touch-Bedienung einwandfrei.

Besteht die Möglichkeit mir dabei weiterzuhelfen? 


Zum Einsatz kommen neben dem Pollin Display ein RPi 3 und die Pi USV aus der Anleitung.


//EDIT01

Ich habe schon einmal heraus gefunden, dass das an der Raspbian-Variante liegt. Nehme ich eins mit VÖ 2016 geht es einwandfrei, aber sobald ich vom Herrn Brauweiler das Paket installiere, ist alles hinüber.

Wie umgehe ich das? Was genau ist der Fehler? Ein Kernel-Update?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von c2ho - 02.07.2017, 01:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt