Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#2
Bisher weiß keiner warum das so ist. Das hat auch nichts direkt mit dem CarPC Installer zu tun sondern eher damit, was installiert wird. Da wir nur aus den offizielle Paketquellen von Raspbian Jessie Software installieren (bis auf Kodi was entpackt wird und keine Auswirkung auf den Touch haben kann), kann es nur an einem der Pakete liegen.
Was genau das Problem verursacht ist noch unklar. Da mein Pollin Display derzeit bei hawkeyexp liegt, kann ich selber nichts testen.

Was ich mal ausprobieren würde wäre das Install Script zu zerpflücken und alle einzeln durchzugehen und immer das Display auf Funktion zu überprüfen. So müsste man das ganze dann einkreisen können.
Alternativ könnte man mal gucken was die Treiber für das Pollin Display so her geben.
http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk...AnG48P8HAQ
Da gibt es ganz oben, rechts "verfügbare Downloads" einen Link "Software" wo ein ZIP hinterlegt ist. Dort sind Windows, Mac und Linux Treiber drin. Die könnte man mal ausprobieren.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von cbrauweiler - 05.07.2017, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt