Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#12
Habe heute nochmal ein paar weitere Tests gemacht:

Die Touch-Funktion geht weiterhin nicht. Habe neben der Version vom 21.06.2017 auch die vom 10.04.2017 ausprobiert.
Habe diverse Kreuz-Checks gemacht.

- anderes USB-Kabel (habe noch ein 8" Pollin Touch)
- 3 andere Netzteile
- anderer PI ausprobiert (Pi2 Model B)
- CarPi weiterhin noch nicht installiert, sondern nur das jeweilige Jessie Image, keine Updates, nur Installation von Xinput-calibrator
- Starte ich Xinput über den Desktop, wird das Kalibrierungsfenster angezeigt, jedoch kann ich nicht auf die Kreuze drücken. (grüne LED auf der kleinen Platine leuchtet jedoch, sobald mein Finger das Display berührt)
- das 7" Touch funktioniert auf einer alten Jessie (oder wheezy) Installation, wo mein 8" eigentlich dranhängt, direkt ohne Probleme. Demnach schließe ich ein HW-Defekt aus
- meinen 8" Touch angeschlossen; Kalibrierung, bzw. Touch funktioniert dann ebenfalls nicht.

Doof, bräuchte mal wieder ein funktionierendes System, damit ich nächste Woche in Urlaub fahren kann... Big Grin
Hat jemand ein Image von seiner lauffähigen Variante mit Pollen Display, welches ich einmal testen könnte? (Pollin 7", RaspPi 3)


Alles doof... Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von schwoof - 13.07.2017, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt