Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#18
Jack hat hier eine Möglichkeit getestet, ich versuche das jetzt auch mal, da ein neues Display kam - das andere war defekt. 

Mit dem anderen Display hat es dann aber auch funktioniert, allerdings um wenige Pixel war die Anzeige auch versetzt. Das war aber nicht schlimm.
Da habe ich es mit dem Update-Block und einem Downgrade des Kernels geschafft - da kam es dann aber zu Anzeigefehlern im Skin.

Ich melde mich dann noch mal zurück.

//EDIT 01

Anhand Jack seiner Anleitung kann ich den Erfolg verbuchen, dass ich per Touch Eingaben machen kann, korrekt sind diese jedoch nach wie vor nicht mal ansatzweise (bei 720p).

//EDIT 02

Mein Fehler, habe falsche Werte fürs kalibrieren genommen, funktioniert tadellos!

//EDIT 03

Die Touch-Eingabe ist minimal versetzt und die Video-Kalibrierung muss unter Kodi angepasst werden, damit alle Anzeigen richtig sind. 
Ich kann versuchen mein Image hochzuladen, ist auf eine 16GB-SD-Karte ausgelegt, Passwörter sind Standard, bloß WLAN ist angepasst (was ich vorher löschen würde Big Grin )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von c2ho - 15.07.2017, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt