Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion
#21
(17.07.2017, 12:26)Jack schrieb: @schwoof

Ich verstehe immer noch nicht, warum es bei dir nicht funktionieren will. Probier mal folgendes:

Im Terminal
Code:
sudo apt-get install evtest

Wenn die Installation durch ist, einfach mal
Code:
sudo evtest

Dann sollten dir alle angeschlossenen Eingabegeräte aufgelistet werden. Taucht da dein eGalax auf? Wenn nicht, dann ist irgendwo die Verbindung zwischen Pi / Touch-Controller / Displayplatine unterbrochen, schlimmstenfalls ist der Controller hin. Wenn es aber in der Liste erscheint, dann könnte man auf der Basis noch weiter forschen. Dafür müsste ich dich aber auf heute Abend vertrösten, weil ich dazu auch vor dem Pi sitzen müsste um das selber mal durchzuspielen.

Ja, checke ich heute abend mal. Schaffe das vorher auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin LS-7T eingeschränkte Funktion - von schwoof - 17.07.2017, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt