Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry - Kodi - Bluetooth Fernbedienung - Problem
#4
Nach langer Suche und Stunden des Versuchens, habe ich es jetzt aufgegeben...also die BT-FB und bin auf LIRC und eine IR-FB umgestiegen.
Jetzt funkt es so wie ich es gerne habe, mit Systemlautstärke und Koditasten.
Auch wen die kleine BT-FB gut ins Interieur des Autos gepasst hätte, hat die IR-FB den Vorteil, dass sie mehr Tasten hat und somit mehr Funktionen programmiert werden können.

Sorry "Der kleine Punky" muss ich wohl in Forumsregeln überlesen habe, dass es nicht erwünscht ist in mehreren Foren zu posten...dachte das in anderen Foren vielleicht andere Leute sind, die meine Frage nicht mitbekommen weil sie nicht in allen anderen Foren angemeldet sind so wie wir....kommt nicht mehr vor...versprochen!

Gruß
Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry - Kodi - Bluetooth Fernbedienung - Problem - von JuergenGMoser - 06.08.2017, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt