Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodi mit Lenkradfernbedienung steuern
#1
Hey,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe für diverse Problemchen schon den ein oder anderen Lösungsansatz gefunden.
Allerdings stehe ich gerade vor dem Problem, meine LFB anzuschließen.

Das Teil hat 3 Eingänge(1,3,5) und 3 Ausgänge(2,4,6).
Je nach dem, welche Taste ich drücke, wird einer der Eingänge mit einem der Ausgänge gebrückt (also 1-2, 1-4, 1-6, 3-2 etc)
Ich hoffe, das war soweit verständlich.
Ich habe überlegt, das mit unterschiedlich frequentierten Rechteckspannungen zu lösen, aber der Raspberry hat wohl nur einen Ausgang, den ich dazu effektiv nutzen kann, oder bin ich da falsch informiert?

Gruß

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kodi mit Lenkradfernbedienung steuern - von CeeJay83 - 16.09.2017, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt