Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarPC für HiFi-Anlage im Fahrzeug (Toslink/Coax) für PI-Anfänger
#3
Moin,


ich habe das Raspi-Projekt, mit dem Original Raspberry Touchdisplay, einer PIUSV+ und einer Hifiberry Digi+Pro an einem Mosconi Gladen 8to12 mit Toslink verbaut. Läuft alles einwandfrei, keine Spannungsprobleme, oder ähnliches. Ich habe das zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine längere Kabelverbindung zwischen dem PI und dem Originaldisplay ein echtes Problem ist. Dafür braucht es dann "nur" ein passendes Flachbandkabel und 2 Adern zur Spannungsversorgung. Die PIUSV+ ist top und auch sehr leicht zu verwenden. Ich denke, deine Probleme kriegt man recht locker hier im Forum gelöst, alles keine Raketentechnik.

Gruß
Kai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CarPC für HiFi-Anlage im Fahrzeug (Toslink/Coax) für PI-Anfänger - von Dave-Kay - 04.10.2017, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt