Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SainSmart 7" touch display einstellen
#15
(31.01.2018, 16:21)Jack schrieb: Was heißt "findet er die Zip-Datei nicht"? Du lädst die Datei an deinem Computer runter, kopierst sie auf den Pi (sinnigerweise in z.B. /home/pi/OrdnerdeinerWahl) und gehst dann in Kodi in die Einstellungen > Addons > Aus Zip-Datei installieren und wählst dort die Zip-Datei aus. Mehr ist nicht zu tun.

Hatte er nicht gewollt. hatte es aber auch direkt mit dem pi geladen. funzte irgendwie nicht.
naja
jetzt hab ich es drauf
aber dennoch besteht das problem weiterhin das jetzt die x achse vertauscht ist

Ach sry

in meiner ungeduldigkeit und leicht hysterischen art gegenüber computer aller art. hab ich vergessen neu zu starten.

Ich danke euch vielmals.
jetzt läuft endlich alles und das neue schneidebrett kann in den Straßenbrummer wandern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SainSmart 7" touch display einstellen - von R_A_F_A - 31.01.2018, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt