Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspi im Astra H Anzeige auf Original Dispaly und Bedienung über Original Radio
#21
Hallo,
ja genau auf dem GPIO sitzt das Modul welches den die CAN Messages der Bedienelemente in ein Signal einer Fernbedienung umformt.
Habe mir nun einen HDMI Extractor bestellt und werde mal testen. Dieser wird über USB versorgt. Ist zwar schade eine Buchse dafür zu opfern aber wenn es dem Klang hilft gerne. Werde auch mal das Bild testen darüber da meins manchmal flackert.

Grüße
David
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspi im Astra H Anzeige auf Original Dispaly und Bedienung über Original Radio - von Astraracer87 - 18.01.2018, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt