Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspberryPi Version 2 musikwiedergabe und tft über zündung steuern
#3
Also auf Dauerplus würde ich in nicht hängen. Da hast du wahrscheinlich mehr Ärger damit. Wink

Früher als die Car-PCs noch auf Windos basierten, dauerte der Startvorgang noch länger.... Damals hatte ich meinen Car-PC auf die ZV mit angehängt. Sprich.... Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto aufsperrte, startete Bereits der PC.
Die Stellung Zündschloss schaltete nur noch die Hintergrund Beleuchtung des TFT und den Verstärker über ein Relais ein.
Das geht bei 90% aller Displays, da die auf der Rückseite einen Schalter haben, wo man das Backlight ein- und ausschalten kann.

Damit wäre der Pi beim einsteigen sofort "da".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: musikwiedergabe und tft über zündung steuern - von Peziman - 01.02.2018, 07:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt