Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Soundkarte Audio-Eingang geht nicht
#1
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner USB-Soundkarte.
Es handelt sich um dieses Teil Logilink USB

Das Radiomodul habe ich über Klinkenkabel an den "Mikrofoneingang" angesteckt, am "Kopfhörerausgang" hängt ein aktiver Lautsprecher.

Die Soundkarte wird von Kodi und Rasperian als USB-Pnp.... erkannt und angezeigt, und ich kann es als Default auswählen.

Die Systemklänge und MP3-Dateien werden auch einwandfrei über die Soundkarte ausgegeben.
Aber der Audioeingang und damit der Radioton geht nicht.

Ich finde unter Kodi keinen Mixer um den Eingang zu konfigurieren, oder habe ich was übersehen?

Danke für jeden Tipp.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
USB-Soundkarte Audio-Eingang geht nicht - von frankie0815 - 28.04.2018, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt