Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio
#4
Das neue Touchscreen-Gehäuse ist angekommen.
Ich der Tiefe habe ich den Kasten gleich mal 10mm gekürzt, denn der Raspberry kommt ja nicht mit in das Gehäuse sondern separat als "Blackbox".
Daher soll der Bildschirm später so kompakt wie möglich sein, je dünner desto besser.
Lediglich die HDMI-Platine muss noch hinein, was liegt also näher, die vorhandene HDMI-Öffnung dafür zu nutzen.
Damit die Platine passt, muss innen noch etwas Material weg, dann habe ich den Plastik angerauht und die HDMI-Buchse mit Epoxidharzkleber eingeklebt.
Der Rückwanddeckel wird später an die verlängerten Platinenpfosten von Touchscreen mit 4 Schrauben von außen angeschraubt, denn am Deckel hängt später das Gewicht, wenn der Bildschirm an die vorhanden Navihalterung kommt.
Die nötigen Gewindepfosten und Schrauben (M2,5) sind bestellt, das große "C" hatte natürlich nur M3 vorrätig.

Ein weiteres Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein Projekt: Ersatz für Navi und Autoradio - von frankie0815 - 05.05.2018, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt