Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button "Navigation" neu zuordnen
#1
Guten Abend,

nachdem ich mich nun dumm und dusselig gesucht habe und einfach nicht fündig geworden bin, bitte ich euch um Hilfe!

Und zwar möchte ich in Kodi17 mit dem Skin CarPC Touch Carbon den Button "Navigation" so haben, dass sich dann automatisch das Programm Navit in einem extra Fenster öffnet. 

Ich habe nun in den verschiedensten *.XML Dateien und Tutorials gesucht, habe aber keine Lösung gefunden.
Vielleicht kann mir einer sagen, wo genau, also in welcher Datei, ich den "onclick" Befehl eingeben muss, und vor allem auch welchen Befehl genau.

Durchsucht habe ich schon die home.xml, skinsettings.xml und diverse andere *.XMLs

Und die Funktion mit dem "MagicButton" versteckt sich auch erfolgreich vor mir!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Grüße
David
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Button "Navigation" neu zuordnen - von David - 21.08.2018, 21:11
RE: Button "Navigation" neu zuordnen - von Jack - 21.08.2018, 21:17
RE: Button "Navigation" neu zuordnen - von Jack - 21.08.2018, 23:24
Button "Navigation" neu zuordnen - von Peziman - 22.08.2018, 06:22
RE: Button "Navigation" neu zuordnen - von Jack - 22.08.2018, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt