Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Mitsubishi EVO
#1
Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen Car PC in meinen Mitsubishi EVO 8 einbauen, und zwar aus folgendem
Hintergrund...


...ich habe einige Echtzeitdaten, welche ich via Zeitronix (NICHT ÜBER OBD) an einem 7" Monitor anzeigen lassen möchte.
das zugehörige Programm dafür ist für Microsoft.
Dadurch dass ich mich mit sowas eigentlich noch nie beschäftigt habe, ist das natürlich alles etwas Neuland für mich.

Jetzt kommt meine eigentliche Frage:
Ist es möglich ein Windows Programm (kompatibel mit Windows 2000, XP, Vista und Windows 7 / 8 / 10)
auf solch einem Car PC zu installieren? Die Werte werden über VGA von der Headunit des Zeitronix an den PC gesendet.

Der CarPC muss dann eigentlich eine externe Videoquelle zulassen können. 
Toll wärs natürlich, wärend ich das Bild switche (zw. Kodi und dem Zeitronix Programm), dass ich trotzdem die Musik von Kodi hören kann.


Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen und hat mit mir etwas Geduld.

LG Manuel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Project Mitsubishi EVO - von Manuel.Horak - 25.08.2018, 15:15
RE: Project Mitsubishi EVO - von Jack - 25.08.2018, 15:35
RE: Project Mitsubishi EVO - von Manuel.Horak - 25.08.2018, 15:39
RE: Project Mitsubishi EVO - von Jack - 25.08.2018, 16:25
Project Mitsubishi EVO - von Peziman - 25.08.2018, 20:14
RE: Project Mitsubishi EVO - von harryberlin - 30.08.2018, 19:35
RE: Project Mitsubishi EVO - von harryberlin - 04.09.2018, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt