Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startup / FM
#1
Hallo zusammen,

imzwischen müsste jeder von euch wissen, das ich total genial finde was hier abläuft.


Ich habe ein Kodi 17 installiert, welches ich nun zum Carpc umrüsten möchte , wegen Airplay.
Allerdings bin ich auf einige Hürden gestoßen.

Ich habe aus dem Zip File den ORdner /opt/carpc rauskopiert und in die selbe Dateistrucktur eingefügt.
Ebenfalls angepasst das lxsession skript.
Allerdings komme ich immer noch in Raspian und nicht Automatisch in Kodi.

Problem nr. 2 ist das ich das Addon aus dem Zip für FM / Wifi MAnagr / USB / NAvit / Diagnostic rauskopiert habe und in /home/pi/.kodi/addons
reingeschoben habe.
Beim Versuch FM zu starten kommt folgende Meldung : Radio-FM Addon and Carpc-controller is missing ? Hää ?
Da habe ich wohl was vergessen.
Das Plugin " XMBC Car-Manager ist aktiv" , Genauso wie "CarDiagnostic"
Navit bleibt schwarz beim start. Da hatte ich aber was gelesen soweit ich wieß,

Was mache ich falsch ?
Vielen DAnk für eure Hilfe.

Christian Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Startup / FM - von woffel - 13.11.2018, 21:12
Startup / FM - von Peziman - 14.11.2018, 07:12
RE: Startup / FM - von woffel - 14.11.2018, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt