Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Libreelec & Powermate (oder alternative)
#3
Super, vielen Dank! Probiere ich in den nächsten Tagen mal aus und gebe Rückmeldung. Ich schätze aber mal, das funktioniert nur mit rotary encodern die über die GPIO pins angeschlossen werden. D.h. ich werde mit dem powermate nicht weiter kommen fürchte ich. Aber dann schaue ich mich halt nach einem für GPIO um.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Libreelec & Powermate (oder alternative) - von fruchtfliege - 05.10.2019, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt