Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#3
Leider ist der Uart am PI schon belegt da hängt bei mir das Netzteil dran zum Steuern vom Herunter fahren und so.
Auf dem Netzteil ist auch ein AVR aber ich will es nicht noch mal neu machen muss jetzt Anders gehen damit Version 1 auf die Straße kommt.

Da der USB zum Programmieren brauch deshalb macht er ja auch den Reset würde ich das zur zeit Ausschließen und Debuggen mach auch keinen Spaß wenn man nicht ins Board gucken kann. Und das könnte man wenn der USB Frei bleibt.

Mal sehen was uns noch so einfällt heute Abend wollen wir uns mal Treffen und dann gibt es morgen vielleicht einen Plan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Der kleine Punky - 06.12.2019, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt