Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua)
#7
@Peziman
Wenn du WLAN nutzen möchtest, dann ist ein ESP mit WLAN onboard sicher die bessere Wahl. Wie schon erwähnt hat der Arduino direkt keine Netzwerkfähigkeiten eingebaut. Auch sollte man dem Arduino nicht allzu viele Aufgaben aufbürden. Dafür ist er schlichtweg nicht gemacht.

Ich war jetzt ganz kurz versucht, wieder OT zu werden. Mich treibt nämlich gerade eine leicht verrückte Idee im Zusammenhang mit dem Arduino um, aber die gehört nicht in diesen Thread. …
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ADC / mehr PWM an PI (Display Helligkeit ua) - von Jack - 07.12.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt