Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker
#1
Moin Leute!

Nachdem mein Autoradio-Projekt langsam herzeigbare Ergebnisse zeigt, mache ich mich langsam an die richtige Ton-Ausgabe an die Lautsprecher. Einen passenden Verstärker (geht auch als Bausatz) suche ich noch, doch muss ich vorher noch folgende Probleme lösen:


  1. Ich habe zwei Sound-Quellen: das Radio-Modul (Monkeyboard; für DAB+ und UKW) und die Soundkarte (ein JustBoom DAC HAT; für CD, MP3 und Sprachausgabe von Meldungen). Natürlich ist immer nur eine der Quellen aktiv, doch irgendwie muss ich die beiden Strippen (alle Geräte haben Stereo-Klinkenbuchsen) zusammenführen. Nun gibt es mittlerweile Raspi-Soundkarten mit Sound-Eingang, doch dann müsste ich die Karte tauschen.
  2. 4-Kanal-Balance (rechts-links und vorne-hinten) muss auch noch rein. Reicht da ein gängiger 4-Kanal-Digitalpoti wie dieser hier: https://www.reichelt.de/digitalpoti-4-ka...09748.html
  3. Das Auto hat Schieber zum Ansteuern eines Equalizers an Bord. Ist ein Equalizer-Mikrochip wie dieser hier, montiert zwischen Sound-Ausgang und Verstärker-Eingang, praktikabel: https://www.sparkfun.com/datasheets/Comp...MSGEQ7.pdf
Danke & Grüße aus dem neblig-frostigen Nordwesten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Professor Fate - 01.01.2020, 16:24
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 01:27
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt