Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker
#9
Keine Ahnung was du mit einen Stern meinst. Das gibt es in meinen Augen nicht den der Monitor wird ja am Spliter eingesteckt. Das es Grundsätzlich Funktioniert sieht man an Modernen Verstärkern da hast auch einen HDMI Eingang. Bei Anfragen was der Monitor kann wird dann Bildmässig das vom Fernseher gemeldet und Soundmässig das was der Verstärker/Splitter kann. Und genau da vermute ich das Problem Hersteller sagt das Teil könne PCM 5.1 aber wenn man das HDMI abfragt steht dort nur PCM 2 jetzt halt die Frage wer mach was wie falsch.

Das führt ja bei mir da zu das ich erst Splitter und Touch einschalten muss und dann den PI sonst ist der Splitter noch nicht bereit und der PI findet das HDMI nicht.

Aber das hier ist dein Thread beenden wir das hier.

Finde es mutig mich auf ein gehacktes Protokoll zu verlassen bin mal gespannt wie das mit meinem Dongel wird und ob man die Infos sinnvoll reduzieren kann. Will ja nur das bekommen was auf meine Route ist. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Lahn runter.

Viel Erfolg bitte halte uns auf dem Laufenden finde es sehr Spannend was du da so machst. Ist der Code eigentlich öffentlich ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Der kleine Punky - 10.01.2020, 09:29
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 01:27
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt