Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker
#10
Ein «Stern» entsteht, wenn an den gleichen Host (also das Gerät mit der Steuerlogik; hier der Raspi) zwei oder mehr Endgeräte angesteckt werden. In Deinem Fall macht der HDMI-Splitter aus einer Punkt-zu-Punkt-Verbindung (Raspi → 5.1-Anlage) faktisch-praktisch einen Stern (weil zusätzlich zu 5.1 noch ein zweites Gerät am gleichen Anschluss hängt). Wäre das Endgerät ein Fernseher / Monitor mit Lautsprechern, wäre das unproblematisch, weil der Host ja nur den Fernseher mit Lautsprechern als Audio-/Video-Endgerät sieht. Meines Wissens unterstützt HDMI solche Stern-Topologien schlichtweg nicht.

Veröffentlicht habe ich den Code nicht und machte das wohl erst, wenn ich ihn stabil laufen sehe. Und das wird wohl noch dauern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Professor Fate - 10.01.2020, 22:32
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 01:27
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt